Das neue Buch

Das Buch ist sehr gut angekommen, es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich danke allen meinen Fans und Lesern für ihr Interesse and die Rückmeldungen.

 

Das neue Buch behandelt einen Kriminalfall um das alte Zementwerk in Hemmoor/Warstade . Es spielt in der Zeit um 1965, die Portland Cement blüht und gedeiht.

Es heißt: „Der Kreidestrich„, der Klappentext lautet:

Eine junge Prostituierte flüchtet von Sankt Pauli zurück in ihre Heimat an der Oste. Schergen ihres Zuhälters sind hinter ihr her und trachten nach ihrem Leben. Sie versteckt sich bei einer Verwandten und findet Arbeit bei der Portland Cement.

Doch so leicht lassen sich ihre Verfolger nicht abschütteln. Ein Toter ruft die Polizei auf den Plan, die junge Frau fürchtet, dass ihre Vergangenheit ans Licht kommen könnte.

Ein Thriller in der beschaulichen Umgebung des Niederelbe Dreieckes, flaches Land gepaart mit Todesangst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.